Damen kämpfen um die Deutsche Meisterschaft

Spiel 2 gegen Düsseldorf am Samstag um 16.00 Uhr im Poststadion

Olivers Videos bringen bekanntlich Glück...

Die Spreewölfe Damen spielen im Finale um die Deutsche Meisterschaft 2016!
Am vergangenen Sonntag fand das erste Spiel der Best-of-three-Serie in Düsseldorf statt. Dieses verloren die Damen knapp mit 3:5 gegen die Rams.
An Samstag, den 19.11.2016 brauchen wir eure Unterstützung beim Spiel 2. Wir brauchen "die Wand" im Rücken! Denn gewinnen wir dieses Spiel, so dürfen wir noch ein weiteres Mal nach Düsseldorf fahren und wären dem Traum "Deutscher Meister 2016" so nah wie noch nie!
Sollten die Spreewölfe verlieren, werden die Düsseldorf Rams zum Meister ernannt.
Ihr wisst also, was das heißt: Wir brauchen euch, eure Freunde, eure Familie - einfach alle, die ihr auftreiben könnt!

Für warme Getränke und Speisen wird gesorgt

Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Mit heißem Glüchwein, Kaffee und Kuchen oder heißen Wiener Würstchen wird auch den Zuschauern auf der Tribüne nicht kalt.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Spreewölfe-Damen beim letzten und wichtigsten Heimspiel dieser Saison! 
Wir freuen uns auf euch!
Samstag, 19.11. 2016
16.00 Uhr 
Poststadion!