Spreewölfe beim Veterans European Cup in Dänemark

Schön war's

Am vergangenen Wochenende fand der Veterans European Cup in Dänemark, Kopenhagen statt. Die Spreewölfe schickten eine Auswahl zu diesem Turnier - einen Zusammenschluss der Powerkrauts und der Spreewölfe (und ja Lars, auch der Buffalos). Der Cup war den Berlinern so wichtig, dass das Personal sogar aus dem Spanienurlaub und aus Australien eingeflogen wurde. Zusätzlich wurde das Team durch einen Kanadier und einen ehemaligen Fußballspieler verstärkt...

Diese lustige Truppe sollte nun also ein sehr schönes und hockeyreiches Wochenende erleben. Und da die Herren bei so einem Veteranenturnier schon mal das ein oder andere Zwacken in der Wade verspüren, hatten die Spreewölfe extra eine eigene Physiotherapeutin dabei. Gesi, ihres Zeichens Mitglied der Damenmannschaft der Spreewölfe, war auch ein beliebter Anlaufpunkt, denn bei jedem Tape und bei jeder müden Wade war mindestens ein Lächeln im Päckchen. Gesi vollbrachte sozusagen wahre Wunder und die "Boys" fühlten sich wohl. Dann ist natürlich der Einsatz von Betreuer Florian nicht zu vergessen, der sich extra in den Fernbus setzte und die Nächte durchfuhr, um am Wochenende beim Team zu sein!

Schlussendlich belegten die Spreewölfe den 6. Platz und können auf ein sehr schönes Turnier und ein noch schöneres Wochenende mit vielen schönen Stunden zurückblicken. Das Team hat keine Attraktion von Kopenhagen ausgelassen, so waren alle zusammen am Strand und in der Altstadt feiern. Nur die Meerjungfrau hat niemand besucht. Obwohl - wer weiß, wer in den Träumen so auftauchte...Die Schiffskabinen des Hotels lassen dort jegliche Spekulationen offen.
Thank you all for a great turnament!
Vielen Dank für ein wunderbares Wochenende!

Und wer tapet nun eigentlich Gesi?